Sonntag, 24. April 2016

Die Flucht

~Rezension~
Titel: Die Flucht - Cassia & Ky 2
Autor: Ally Condie
Verlag: Fischer
Preis: 16,99 € (Gebunden)  
Inhalt:
Wenn das System dich zwingt zu fliehen, kann deine Liebe überleben?
Stell dir vor, du lebst in einer Welt, in der alles in deinem Leben geregelt wird - sogar, wenn du lieben musst.
Aber du liebst den Falschen: jemanden, den das System töten will.
Wie weit würdest du gehen, um sein Leben zu retten? 
Würdest du für deine Liebe sterben?
••Rezension••
Das mir der erste Teil gut gefallen hat, habe ich mich gefreut, die Geschichte weiter zu lesen. Doch leider hat mich dieses Buch ziemlich enttäuscht. Der Sichtwechsel war zwar gut, nur zum Ende hin etwas verwirrend, doch fast im ganzen Buch fehlte die Spannung, wodurch ich mich richtig durch quälen musste. Auch erscheinen die Handlungen oder Reaktionen der Charaktere oftmals sinnlos und sind nicht nachvollziehbar
Insgesamt ein eher enttäuschendes Buch, in dem eindeutig die Spannung fehlt. Ich setze aber noch Hoffnungen in den Fluten 2. Teil. 
⭐⭐ (2) von 5 Sternen. 
Cecilia 💜 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen